Über die Macht von Worten, Sichtbarkeit & Nächstenliebe

Heute zu Gast bei uns ist Daniel John Riedl, Geschäftsführer & Inhaber der Kommunikationsberatung Elevate Content. Daniel hat sich schon früh vom konventionellen Denken gelöst, gesellschaftliche Aspekte kritisch hinterfragt und seinen Blick auf die soziale Komponente im Geschäftsleben gerichtet. Wir möchten erfahren, woraus er seine persönliche Motivation zieht und wie dies nicht nur seinen Blick auf die wesentlichen Dinge geschärft, sondern auch seinen Arbeitsalltag nachhaltig verändert hat.

In diesem Kontext sprechen wir heute auch über seine Initiative #TUES, welche verschiedene soziale Projekte beinhaltet und beispielsweise Initiativen an Brennpunktschulen fördert sowie Events zur Unterstützung der Obdachlosengemeinschaft organisiert. 

Folge als Podcast: