Start-Up Fieber und Fin-Tech Faszination

Wir sprechen mit Harald darüber, wie er bereits vom Start-Up Fieber „infiziert“ wurde, als die Start-Up Szene in Deutschland noch recht klein war und was dazu gehört ein erfolgreiches Start-Up hochzuziehen. Gleichzeitig erzählt er uns wie er seine Faszination nun bei „investify“ auslebt, was das Fin-Tech genau ausmacht und wie die Banking-Branche gerade immer weiter aufbricht, für neue Partnerschaften offen ist und persönlicher Kontakt immer weniger wichtiger wird im Banking-Bereich. Außerdem sprechen wir darüber, wie Harald eine neue Leidenschaft für Co-Working Spaces gepackt hat und er glaubt, dass wir Schritt für Schritt zurück wollen zu den Zeiten, wo jeder seinen Arbeitsplatz im Wohnhaus hatte. Mehr Informationen zu investify findet ihr hier:

https://www.investify.com/

Wenn ihr mehr über Haralds Co-Working Spaces erfahren wollt, schaut gerne hier vorbei: https://www.cowork.de/