Über Moderne in der Tradition

Robin nimmt uns mit zu den Anfängen seiner Karriere und erzählt uns wie es kommt, dass er nie Bänker werden wollte, aber nun doch sehr erfolgreich in dieser Branche unterwegs ist. Er nimmt uns mit zu einer seiner größten Herausforderungen aber gleichzeitig Erfolge in seiner Karriere und erzählt uns wie die Sparkasse innerhalb kürzester Zeit alte Verhaltensweisen überwunden hat und den Beginn der Pandemie schnell innovativ überwinden könnte. Abschließend sprechen wir mit Robin darüber, wie er mit „smoney“ ein Finanzkonzept gemeinsam mit und für die Jugend entwickelt hat. Mehr Informationen zur Sparkasse Düsseldorf und „smoney“ findet ihr hier:

Sparkasse Düsseldorf: smoney – Your buddy in finance

Schaut gerne bei Robin’s Podcast vorbei, wo er über zukünftige Themen in der Finanzbranche gemeinsam mit seinem Podcast-Partner Patrick diskutiert:

Podcast: Plaudertaschen | Banking von morgen – Robin Nehring & Patrick Fritz